Über uns
Über Famatech
News
Case Studies

Famatech auf der Systems 2008

 

Famatech auf der Systems 2008 in München, Halle B36, Stand 405 vom 21. bis 24. Oktober.

Die in München stattfindende Systems ist eine B2B-Messe, die innovative Trends in der IT-Branche vorstellt. Mehr als tausend Aussteller aus der ganzen Welt nehmen an dieser jährlichen Messe teil. In diesem Jahr ist die Systems vom 21. bis zum 24. Oktober für Besucher geöffnet.

Famatech, einer der weltweit führenden Hersteller von Remote Control-Software beabsichtigt, seine Position auf den ausländischen Märkten zu erweitern und sein Partner-Netzwerk weiter aus zu bauen. Auf der Systems 2008 wird Famatech sein Produkt Radmin in der neuesten Version 3.3, die nun auch Intel AMT unterstützt, vorstellen. Radmin 3.3 verfügt über erweiterte Funktionen wie:

  • Einschalten, Neustart und Ausschalten der Remote-Computer.
  • Zugang zu den BIOS-Einstellungen des Remote-Computers.
  • Zugriff auf den Text-Modus des Remote-Bildschirms während der Boot-Sequenz.
  • Booten des Remote-Computers von einer lokalen CD oder Disketten-Laufwerk.

Radmin 3.3 zeichnet sich durch seine extreme Geschwindigkeit und sein ausgefeiltes Sicherheitssystem aus.

Vorerst wird Radmin 3.3 noch nicht der Öffentlichkeit sondern nur Intel-Partnern für Testzwecke zur Verfügung gestellt. Allerdings können Besucher des Famatech-Stands auf der Systems sämtliche Informationen über die neue Programmversion erhalten sowie eine Live-Vorführung am Messestand in Halle B36, 405 bekommen.

Weitere Informationen über die Systems 2008 finden sie unter www.systems.de


Zurück zur Liste

Famatech Corporation Copyright © 1999-2014 Famatech. Alle Rechte vorbehalten.