Über uns
Über Famatech
News
Case Studies

Radmin feiert den 10. Geburtstag

 

Radmin, in der ganzen Welt berühmt für seine Verbindung von hoher Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit, tritt in sein zweites Jahrzehnt.

Radmin wurde im Jahre 1999 von Dmitry Znosko als stark verbesserte Alternative zu den bestehenden Programmen zur Fernsteuerung entwickelt. Mit seinen innovativen Technologien, wie etwa dem Video Hook Driver, hat sich Radmin an die Spitze gesetzt und seine Mitbewerber hinter sich gelassen. Von Anfang an hat sich Radmin durch seine Zuverlässigkeit und seine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche ausgezeichnet. Diese Vorteile überzeugten viele Anwender und sicherten den Erfolg von Radmin auf dem IT-Markt.

Famatech Corp. wurde für die Entwicklung und Vermarktung von Radmin gegründet. Das Famatech-Team arbeitete lange und hart, um der Flut an neuen Bestellungen für ihr außergewöhnliches Produkt gerecht zu werden. Die Liste der Auswahlmöglichkeiten von Radmin1.0 war kurz, aber die nachfolgenden Versionen des Programms unterstützten alle aktuellen Trends im IT-Markt. Im Laufe dieses ersten Jahrzehnts hat Radmin mit der Einführung neuer Funktionen für Fernsteuerungs-Software seine Marktführerschaft immer wieder unter Beweis gestellt. Radmin wurde von Journalisten und Marktbeobachtern der wichtigsten IT-Magazine und Internetressourcen regelmäßig getestet und hat viele Preise gewonnen.

Radmin behauptet seinen Spitzenplatz unter den beliebtesten Software-Lösungen für Fernsteuerung aller Zeiten, und wird von der Mehrzahl der größten Unternehmen weltweit eingesetzt. Famatech wird bald die neue Version Radmin 4.0 herausgeben, die eine noch einfachere Bedienung verspricht, neue interessante Funktionen unterstützen und effektive Lösungen für eine breite Palette an Problemen bieten wird.

"Über die letzten 10 Jahre haben wir viel erreicht. Radmin ist auch weiterhin die führende Lösung in Sachen Fernsteuerung. Unsere Ziele sind aber noch ambitionierter: Famatech ist dabei, ein neues Produkt zu entwickeln, das neue Märkte erschließen wird. Famatech verdankt seinen Erfolg zum größten Teil seinem eng zusammengewachsenen Team. Ich möchte aber auch unseren Anwendern danken, die sich über all diese Jahre hinweg für Radmin entschieden haben, und die uns damit dabei geholfen haben, es auf die richtige Weise weiterzuentwickeln," sagt Dmitry Znosko, der Geschäftsführer von Famatech.


Zurück zur Liste

Famatech Corporation Copyright © 1999-2014 Famatech. Alle Rechte vorbehalten.