Über uns
Über Famatech
News
Case Studies

Nachrichten

 

RSS

erste vorherige 1 nächste letzte seitenanzeige

Famatech bringt die neue Version 2.4 des Advanced IP Scanner heraus

03/12/2014
 
Famatech, die Entwickler eines beliebten Programms zur Fernverwaltung von Computern, haben eine neue Version des kostenlosen Netzwerkdienstprogramms Advanced IP Scanner herausgebracht.

Famatech hat die neue Version 2.3 des kostenlosen Netzwerkscanners Advanced IP Scanner herausgebracht

10/07/2013
 
Famatech, der Entwickler beliebter Programme zur Fernverwaltung von Computern, meldet die Veröffentlichung der neuen Version des kostenlosen Netzwerkscanners Advanced IP Scanner.

Famatech kündigt die Veröffentlichung von Radmin 3.5 mit Windows 8-Unterstützung an

25/12/2012
 
Die Radmin-Fernzugriffssoftware erfreut sich großer Beliebtheit, wenn es darum geht, Unternehmensnetzwerke zu verwalten oder Anwendern technische Unterstützung zu leisten. Parallel zur Entwicklung von Radmin 4 hat Famatech Radmin 3.5 mit Unterstützung für Windows 8 herausgebracht.

Famatech mit Versionsfreigabe von Advanced IP Scanner 2.2

16/03/2012
 
Das durch die Remote-Steuerungssoftware Radmin bekannte Unternehmen Famatech hat eine neue Version des verbreiteten Gratis-Netzwerkscanners Advanced IP Scanner herausgegeben.

Famatech gibt die Einführung der neuen Version 2.1 der Advanced IP Scanner-Software bekannt

10/10/2011
 
Famatech, einer der führenden Entwickler von Fernbedienungssoftware, hat eine neue Version des kostenlosen Netzwerkscanners Advanced IP Scanner vorgestellt.

Famatech mit Release von Advanced IP Scanner 2.0

18/05/2011
 
Das durch die Remote-Zugangssoftware Radmin bekannt gewordene Unternehmen Famatech hat eine neue jetzt auch deutsch lokalisierte Version des beliebten Gratis-Netzwerkscanners Advanced IP Scanner veröffentlicht.

Norstat optimiert verteilten IT-Betrieb mit Radmin

28/09/2010
 
Famatech, weltweiter Marktführer in der Entwicklung von Fernbedienungssoftware, gibt die Implementierung von Radmin (Remote Administrator) durch Norstat bekannt, einem führenden Unternehmen im Bereich Datensammlung in der nordeuropäischen Region.

Famatech veröffentlicht Radmin Deployment Tool 1.1

16/06/2010
 
Famatech, ein weltweit führender Entwickler von Software zur Fernsteuerung, hat eine neue Version von Radmin Deployment Tool für die Bereitstellung von Radmin in großen lokalen Netzwerken veröffentlicht.

"Radmin Wanted" Kampagne abgeschlossen

17/05/2010
 
Famatech zieht Bilanz der Kampagne "Radmin Wanted".

Famatech veröffentlicht Radmin 3.4 mit Windows 7 Unterstützung

14/10/2009
 
Eine neue Version von Radmin, einer der beliebtesten Fernsteuerungs-Softwarelösungen, unterstützt das neueste Betriebssystem von Microsoft.

Radmin feiert den 10. Geburtstag

22/06/2009
 
Radmin, in der ganzen Welt berühmt für seine Verbindung von hoher Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit, tritt in sein zweites Jahrzehnt.

Radmin 3.3 mit Intel AMT-Unterstüzung ab sofort verfügbar

19/11/2008
 
Famatech hat seine bekannte Remote Control-Software Radmin® in der neuen Version 3.3 mit Intel AMT-Unterstützung herausgebracht.

Famatech auf der Systems 2008

14/10/2008
 
Famatech auf der Systems 2008 in München, Halle B36, Stand 405 vom 21. bis 24. Oktober.

Radmin 3.2 automatisch verteilen

09/07/2008
 
Zur komfortablen Verteilung seiner Remote-Control-Software Radmin 3.2 hat der Hersteller Famatech das Deployment Tool entwickelt.

Radmin Wanted

01/07/2008
 
Neue Aktion von Famatech: Unbegrenzte Prämien mit «Radmin Wanted»!

Neue 64-Bit-Version der Software Radmin ist erschienen

02/11/2007
 
Famatech hat Radmin 3.1 veröffentlicht – eine neue Version des Programms zur Fernsteuerung, das für seine Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bekannt ist. Die neue Version enthält einige größere Updates, so dass die Arbeit des IT-Experten jetzt noch produktiver und effektiver wird.

Völlig redesignte Version der bekannten Remote Control-Software 'Radmin' in der Version 3.0 ab sofort auf dem Markt

06/02/2007
 
Bei der brandneuen Auflage seiner bewährten Remote Control-Software in der Version 3.0 hat das Moskauer Unternehmen Famatech International viele Module ergänzt und neu programmiert. Nach der offiziellen Herausgabe der bereits schon stabilen Beta-Version im vergangenen Jahr hat das Produkt nun die ausführliche öffentliche Testphase bestanden und wurde nach Durchlauf der Windows-Kompatibilitätstests von Microsoft bereits Ende vergangenen Jahres für die Windows-Produkte 2000, 2003, XP und Vista digital signiert.

Neue DirectScreenTransfer™ - Technologie der Remote Control-Software von Famatech erhielt Microsofts 'Gütesiegel'

29/01/2007
 
Famatechs neu entwickelter Video Capture Treiber mit DirectScreenTransfer™-Technologie hat die Windows-Kompatibilitätstests durchlaufen und wurde von Microsoft digital signiert. Der speziell für die neue Version der bekannten Remote Control-Software Radmin entwickelte Treiber garantiert somit Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit den Windows-Produkten 2000, 2003, XP und Vista.

Besuchen Sie Famatech auf der Systems 2006

20/10/2006
 
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass unser Unternehmen an der jährlichen SYSTEMS - vom 23.-27. Oktober in München - teilnehmen wird.

Famatech mit zwei neuen Versionen des kostenlosen IP Scanners und Port-Scanners

10/07/2006
 
Der Moskauer Hersteller des weit verbreiteten Remote Administration-Tools Radmin hat neue Versionen seiner beiden separat angebotenen Utilities, IP Scanner und Port-Scanner, herausgebracht, die das Unternehmen auch weiterhin jedermann kostenlos, ohne jegliche Einschränkungen in der Funktionalität oder Laufzeit, zur Verfügung stellt.

Quantensprung - stabile Beta der Remote Control-Software Radmin in Version 3.0 - ab sofort zum Download verfügbar

15/05/2006
 
Nicht nur eine neue Versions-Nummer sondern ein komplett redesignetes Programm stellt der Moskauer Entwickler und Anbieter Famatech ab sofort auf seiner Web Site jedermann zum Download zur Verfügung.

Famatech möchte das berufliche Leben vereinfachen

10/04/2006
 
Körperbehinderte Menschen erhalten kostenlos ein Software-Produkt um auch von zuhause aus so zu arbeiten, als ob sie am Arbeitsplatz in der Firma sitzen würden.

Famatech Radmin 3.0 Beta

10/03/2006
 
Hannover, Deutschland (10. März 2006) – Famatech, welweit führender Experte in Remote Administration, stellt die zukünftige Version des preisgekrönten Remote Administration Tool Radmin (Remote Administrator) v.3.0 Beta vor.

Famatech auf der CeBIT 2006

27/02/2006
 
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen zu können, dass wir auch an der diesjährigen CeBIT vom 9. bis 15. März in Hannover wieder teilnehmen werden. Dort wird eines der Highlights die Vorstellung der neuen Beta-Version 3.0 von RADMIN sein.

Radmin Communication Server 3.0 Beta Version!

24/03/2005
 
Famatech hat Beta-Version von Radmin Communication Server 3.0 (Radmin CS 3.0) angekündigt. Dieses Produkt bietet Ihnen Funktionen, die zum sicheren und effizienten Datenverkehr in Ihrem Netzwerk nötig sind.

erste vorherige 1 nächste letzte seitenanzeige

Famatech Corporation Copyright © 1999-2014 Famatech. Alle Rechte vorbehalten.